Verein 200/100

Förderverein der DCU Kegeljugend

Comflash Jugendcamp 2021


Liebe Jugendliche, Liebe Eltern

Endlich mal eine gute Nachricht: Das Sommercamp 2021 findet statt!

Veranstaltet wird das Sommercamp in diesem Jahr durch den Förderverein Classic 200/100 e.V. und als neuen Sponsor dürfen wir die Fa. Comflash begrüßen.

Deshalb heißt das Camp dieses Jahr „Comflash‐Sommercamp 2021“ und findet vom 08. August 2021 bis 14. August 2021 statt. Es wird dann wie gewohnt in der Sportschule Schifferstadt durchgeführt. Es wird Euch wieder einiges geboten.

Wir planen an jedem Tag mit Euch unter Anleitung von erfahrenen Trainern auf der Kegelbahn zu trainieren, bieten ein Rahmenprogramm z.B. Schwimmen, Turnhalle, Teambuilding usw. Und auch in diesem Jahr gibt es wieder ein „Camp‐T‐Shirt.

Der Eigenanteil beträgt dieses Jahr wieder nur 299.‐€.

Die restlichen Kosten trägt der Verein „Classic Kegeln 200/100“ und sowie unser diesjähriger Sponsor Comflash. Im Preis enthalten sind Übernachtung und Vollpension. Teilnehmen können alle Jugendlichen zwischen 10 und 20 Jahren.

Den Eigenanteil bitte bis spätestens 12 Juli 2021 auf das Konto des Fördervereins einzahlen.

Verwendungszweck: Comflash‐Sommercamp 2021 / Name Teilnehmer“,

Sparkasse Heidelberg

IBAN: DE15 6725 0020 0009 1364 60

BIC: SOLADES1HDB

Anmeldungen werden ab sofort angenommen – bei Überbelegung zählt die Reihenfolge der Anmeldung – geht der Eigenanteil zu spät ein, verfällt die Anmeldung und wird an Nachrücker einer eventuellen Warteliste vergeben. Bei

Abmeldungen nach dem 25. Juli 2021 kann keine Erstattung des vorab

geleisteten Eigenanteils erfolgen. Sollten die örtlichen Behörden die

Durchführung des Camps, z.B. wegen einer neuen Mutation von COVID19, untersagen, dann wird die Anmeldegebühr in voller Höhe erstattet.

Um weiterhin solche tollen Veranstaltungen unterstützen zu können, sind wir natürlich auch auf Mitglieder angewiesen. Du oder deine Familie sind schon Mitglied bei uns? Dann möchte ich Danke für die Unterstützung sagen.

Du oder deine Familie sind noch kein Mitglied, möchten aber den Förderverein unterstützen, damit wir weiterhin Jugendveranstaltungen fördern können, dann würden wir uns freuen, wenn dein Mitgliedsantrag bei uns eingeht.

Jeder Jugendliche, der Mitglied im Förderverein ist, erhält beim Sommercamp 2021 eine kleine Überraschung.

Das Anmeldeformular für das Sommercamp oder den Mitgliedsantrag findet ihr auf der Homepage des Fördervereins (www.kegeln‐classic.eu). Dieses sendet ihr bitte per Mail an Manuela@kegeln‐classic.eu

Bei Fragen könnt ihr euch auch direkt mit mir in Verbindung setzen.

 

Manuela Stojakowitsch

1.Vorsitzende

Förderverein 200/100 Classic e.V.

Tel. 0172‐7725410


Anmeldeformular
Anmeldung SommerCamp.pdf (116.41KB)
Anmeldeformular
Anmeldung SommerCamp.pdf (116.41KB)