Verein 200/100

Förderverein der DCU Kegeljugend

Deutschland Cup Jugend 2021

Als Alternativwettbewerb für die durch Covid-19 abgesagte DCC Jugendmeisterschaft wurde  vom 11.-12. Dezember 2021 der Deutschland-Cup für alle Mitgliedsverbände in der Heinrich-Jöst-Halle in Weinheim für U14 u. U18 w/m durchgeführt. Die Freude war bei den Jugendlichen groß, dass endlich auch mal wieder eine Veranstaltung für sie durchgeführt wurde. Entsprechend war das ganze Wochenende eine gute Stimmung zu spüren. Der Förderverein Classic 200/100e.V. ließ es sich nicht nehmen, auch diese Veranstaltung mit Ehrenpreisen für die Sieger und Platzierten zu unterstützen.


Mehr Infos, Bilder, Ergebnisse sowie Stimmen zum Turnier in Weinheim sind auf der entsprechenden Sonderseite auf der DCU Homepage zu finden.

 

DCU Seite Deutschland-Cup der Jugend 2021